Der Bombenkoffer

Der Bombenkoffer

Wir freuen uns, dass wir durch ScantraxX alias Fabian einen tollen Tüftler im Team haben. Fabian hat sich einige Zeit mit dem Thema Spielfluss und Spielspaß auseinandergesetzt und hatte eine hervorragende Idee, ein Bombenkoffer für Airsoftspieler. Der Koffer besteht aus zwei Komponenten. Einmal die zentrale Rechnereinheit, quasi der Zünder und einmal das „TNT“ welches sehr nostalgisch durch alte Spraydosen nachempfunden wurde.

Die Funktion ist einfach und genial zugleich!
Der Spieler steckt das „TNT“ mittels XLR Stecker an die Rechnereinheit, den Koffer. Zusätzlich benötigt man den Schlüssel um die Bombe scharf zu schalten! Jetzt wird es spannend, denn jetzt ist die Bombe scharf! Sobald der Schlüssel umgedreht ist fängt ein Zähler in dem Koffer an zu laufen. Jetzt hat der Gegner ca. 30 Minuten (Einstellbar) Zeit um die Bombe zu entschärfen. Gelingt ihm das nicht ertönt in dem Koffer ein lautes Geräusch und die Bombe ist quasi Exponiert! Somit wäre das Spiel beendet und das Team welches die „Bombe“ gezündet hat gewinnt!

Ein Gedanke zu „Der Bombenkoffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.