OP Dark Emergency six

OP Dark Emergency six

Foren OP´s und Skirme OP Dark Emergency six

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  colt1911 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

BackForce
    Keymaster

Hallo zusammen,

Ich würde gern hier weiter mit der Klärung machen.

Wie sieht es aktuell mit einem Gemeinschaftszelt aus?
    Gibt es da schon was spruchreifes?

colt1911
    Moderator

Spruchreif ist es noch nicht.
    Ich warte derzeit auf eine Antwort für ein 10 Mann Zelt des THW.
    Die Notlösung wäre ein 6-Mann Tunnelzelt, dass ich auf alle Fälle bekommen kann.
    Mit Willi und Dennis in den Bulli´s, würde das gehen.

Zusätzlich, würde ich noch mein Pavilion (3x3m) mitbringen.

Wie sieht es mit Tischen und Bänken/Stühlen aus für alle aus?
    Außerdem würde ich gerne mit allen zusammen Abends was Grillen oder so. Dafür könnte ich eine elektrische Kühlbox ins AUto stellen, damit das Würstchen etc. auch am Freitag/Samstag noch gut sind. Außerdem könnte man auf einem Gasgrill auch Morgens Rührei oder so machen. Pfanne für den Grill hab ich.

Sven

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  colt1911.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  colt1911.

BackForce
    Keymaster

Hey Sven,

ich habe den passenden Grill dazu 😉
    Den könnte ich mitbringen 😉
    Ich denke das ich auch nochmal das Pavillon von meinen Eltern bekommen könnte falls wir noch mehr platz brauchen.

LG
    Martin

BackForce
    Keymaster

Wenn wir einen Abstecher über jeddeloh machen könnten mit dem Anhänger dann könnten wir auch Bänke besorgen. Meine Eltern haben da noch die ein oder andere.

harlock
    Moderator

elektrische Kühlbox habe ich auch mit dabei, ebenfalls haben willi und ich ja eh ein Kühlschrank mit an Bord 😉 Das einzige was ich jetzt mit dazu dabei habe sind Mini Backofen und elektrische Herdplatte die man Nutzen kann.

colt1911
    Moderator

Wegen irgndwelcher Abstecher irgenwohin, um Fing einzusammeln:
    Ich hab die ganze Woche vor der DE frei. Also das ist von mir au kein Problem. Wprde den Anhänger eh gerne schon am Mittwoch mt dem Beast beladen und irgendwo in der Nähe über Nacht an
    abstellen. Würde uns am Donnertag viel Zeit sparen.

BackForce
    Keymaster

Ich denke das früher beladen macht einfach Sinn!
    Ich werde dann den Anhänger für einen Tag früher organisieren. Dann haben wir einfach die Luft am Donnerstag 😉

Scantraxx
    Moderator

Hab auch die Ganze Woche vorher frei. Hab auch ein Tunnelzelt wo bisschen Platz wäre in abhänmgigkeit ob wir ein Schlafzelt haben oder nicht. Vorschlag von mir wäre noch mal ein Tressen aller Beteiligter mindestens 2 Wochen vor Termin um alles durch zu sprechen wer was hat und mitbringt.
    Vorschlag wären nächstes oder Übernächstes Wochenende. Also 7., 8., 14. oder 15.4.

harlock
    Moderator

nächstes haben wir unsere OP ich glaube da werden wir nicht wirklich Zeit finden.

colt1911
    Moderator

Die Sache mit dem Zelt kläre ich bis Ende dieser Woche. Im schlimmsten Fall, hätten wir Fabian´s Tunnelzelt, ich kkönnte ein weiteres 6-Mann Tunnelzelt beisteuern und dann noch mein Pavilion. Damit sollten wir eigentlich auskommen.

Alles weitere folgt in Kürze.

Sven

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.