Spielervorstellung

Spielervorstellung

Foren Vorstellungen Spielervorstellung

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Johannes vor 4 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

BackForce
    Keymaster

Hallo Ich bin Martin.
    Ich würde euch bitten euch einmal vor zu stellen.

Wie gesagt, ich bin Martin. Ich bin aktuell 24 Jahre alt und habe schon die ein oder andere Erfahrung im Airsoft gesammelt. Mit 16 bin ich eigentlich das erste mal wirklich mit Airsoft in Kontakt getreten. Damals habe ich noch eine P90 gehabt und fand es sinnvoller eine kleine Autobatterie im Rucksack zu haben damit ich keine Probleme habe mit dem Akku. Tja zum Glück ist das Heute anders! 😉

Mit freundlichen Grüßen
    Martin (BackForce)

Kenny
    Teilnehmer

Ich bin Kevin Michels, 25 Jahre jung und bin seit 2012 im Airsoft tätig.
    Angefangen habe ich ebenfalls klein und unerfahren was sich aber schnell änderte. Ich habe mit einem selbst gegründeten Team angefangen welches sich aber nach internen Unstimmigkeiten aufgelösthat. Direkt im Anschluss ging ich zur Strike-Force-Oldenburg. Dort übernehme ich derzeit die med. notfalltechnische Absicherung für alle Mitglieder und Gäste.

Mit freundlichem Gruß
    Kevin (Kenny)

colt1911
    Moderator

Moin zusammen!
    Ich bin Sven, eigentlich viel zu alt für den Kram, habe aber trotzdem Spass dran! 😉
    Angefangen mit den Airsoft habe ich Anfang 2017 und bin seit Ende 2017 festes Mitglied der Strike-Force-Oldenburg und seit Januar diesen Jahres auch deren Kassenwart.
    Mich interessieren eher die taktischen Spielvarianten als die reinen Speedgames.

Viele Grüße
    Sven (Colt1911a1)

willi
    Teilnehmer

Moin Moin zusammen!
    Ich bin Willi,34 Jahre alt und bin seit Februar 2017 begeisterter Airsofter.Seit August 2017 Mitglied der S.F.O. mittlerweile Truppführer des Alpha-Squad und zuständiger Ansprechpartner für Neulinge/Anfänger im Team.

shifty
    Teilnehmer

Moin und Hallo, ich bin Patrick, Rufname Shifty, 26 Jahre alt.
    Spiele seit ca 10 Jahren mit Unterbrechungen Airsoft. Ich liebe diesen Sport. Ich bin ein Fan von Speedgames aber auch von Missionsspielen. Seit Januar ein offizielles Mitglied der SFO und Stellv. Truppführer des charlysquads. Ich lege keinen großen Wert auf nachstellung sondern auf Effektivität. Nun so weit von mir. Man sieht sich aufm Feld.

Breacher
    Teilnehmer

Moin moin, bin Mike, fast 32 Jahre alt. Ich bin kein S.F.O. Mitglied aber gerne bei den Spielen oder auch Op’s dabei. Angefangen habe ich Airsoft Anfang 2017, war dann hier und da mal im Team aber persönlich komme ich ohne besser klar. Bzw. Hat sich das richtige noch nixht gefunden, denn persönlich mag ich MilSim mit larp sehr gerne, speedgames müssen auch mal sein. Mein Rufname ist entweder Mike oder A-01.

Johannes
    Teilnehmer

Moin, ich bin Johannes aus Moormerland und war jetzt letztens auf meinem ersten Airsoftspiel bei euch was eine tolle Erfahrung war. Danke an alle für die tollen zwei Tage.Ich bin 15 Jahre alt, Schüler, und freue mich auf viele weitere tolle Airsoftspiele 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.